Neu! Neu! Neu!

Du möchtest mehr über meine Themen erfahren? Hol Dir Deine kostenlose Inspiration und melde Dich für meinen Newsletter an!


 

Easy Going for Life! 

 Die Alchemie des Lebens 

 
 
Hallo, mein Name ist Carolin. Und ich bin Alchimistin für Körper und Bewusstsein. 
 
"Ich bin die Ruhe und die Entspannung, die dich zurück führt zu dir selbst. Ich schenke dir Gelassenheit, damit du erkennen kannst wozu du fähig bist. Ich bin das kreative Chaos, dass dich spüren lässt, was du erschaffen kannst. Die spielerische Leichtigkeit mit der du in die Umsetzung kommst. Ich bade dich in purer Freundlichkeit und nehme dich bedingungslos an, damit du dich selbst wieder lieben lernst. Ich bin der Spiegel der Erkenntnis.Ich bin hier, um dir zu helfen und um dich sehen und erkennen zu lassen wer du bist!"

Wieso Alchimistin und was bedeutet das genau?
Nachfolgend habe ich eine Zusammenfassung aus Wikipedia erstellt: 

Was macht ein Alchimist?
“Am bekanntesten ist wohl das Ziel der Goldsynthese. Also die Herstellung von echtem Gold. Das Spektrum des Alchimisten von Früher reicht von Chemie über Pharmazie bis hin zur Herstellung des Stein der Weisen. Der Stein der Weisen steht für die Heilung und Läuterung. Er soll Mangelzustände und Disharmonien beseitigen und eine verjüngende Wirkung haben.  Er gilt als Allheilmittel von höchster Reinheitsstufe und als Symbol für die Umwandlung des niederen, in das höhere Selbst.”

In meiner Wahrnehmung scheint ein Alchemist dafür da zu sein, um auszubalancieren, Harmonie zu kreieren und für das richtige, individuelle Mischungsverhältnis zu sorgen.

 Was wünsche ich mir als Alchemist für jeden Menschen? 
 
Ich wünsche mir, dass er seine eigene Alchemie entdeckt. Ich wünsche mir, dass er erkennt, was ihm guttut und was negative Auswirkungen hat. Das er seine individuelle Balance austariert und erkennt, wofür er am Leben ist. Ich wünsche mir, dass er spüren kann, dass er hier ist um zu Sein. Sein bedeutet, die eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Träume zu erfassen. Sich an seiner Existenz zu erfreuen und alle Facetten des Lebens auszuprobieren. Sein bedeutet sich dem absoluten Vertrauen hinzugeben, dass man beschützt wird und immer umsorgt ist. Das Hilfe erscheint, sollte die eigene Kraft für eine Aufgabe nicht ausreichen. Sein bedeutet, sich spüren zu können, mit seinem Körper zu kommunizieren. Seinen Gefühlen den nötigen Raum zu geben und alles, was ist willkommen zu heißen. Sein bedeutet, nicht immer in Aktion zu treten, sondern sich einfacher einer momentanen Situation hinzugeben.  
Ich wünsche mir, dass jeder Mensch erkennt, dass wir hier sind, um zu lernen und nicht um zu leiden. Das in Wahrheit das Gute überwiegt und nicht die Dunkelheit. Ich wünsche mir das sich der Schleier vor den Augen löst und die Schönheit des Lebens ungefiltert hineinströmen kann. Dass jeder einzelne Mensch, wahre Liebe erfährt ohne Bedingung. Dass er diese Liebe sich selbst zukommen lässt und erkennt, dass er sich selbst genügt und niemanden braucht. Dass er diese Liebe auch anderen schenken möchte und selig ist, mit jedem Freund.   
Ich wünsche mir, dass er seine Fehler nicht bereut, sondern dankbar dafür ist. Dass er, wenn etwas nicht klappt, nicht aufgibt. Oder erkennt, dass es dafür nicht Zeit war. Ich wünsche mir für jeden Menschen, die spielerische Leichtigkeit des Lebens zu entdecken. Dass er lacht, bis ihm die Tränen kommen und sich den Bauch hält, weil es den ganzen Körper durchschüttelt. Dass die Vibration der Freude in jede einzelne Zelle strömt und Heilung geschieht.  
Und vor allem wünsche ich mir, dass jeder Mensch erkennt, dass Grenzen, lediglich in seinem Verstand existieren. Dass er weiß, er ist mächtig genug Grenzen zu sprengen, wenn er sich die Möglichkeit dazu gibt. Jeder Mensch soll lernen über den Tellerrand hinaus zu denken. Seine unendlich schöpferische Energie wahrzunehmen, die es ihm ermöglicht seine Existenz selbst zu kreieren. Ich wünsche mir, dass wenn man tut, was man Liebt, eine wunderbare Leichtigkeit einkehrt, die keine Kraft kostet, sondern Energie spendet! 
 
Zusammengefasst in einem Satz: Ich wünsche dir, ein schönes Leben!   
 

Diese Hilfestellungen kann ich dir bieten, damit diese Wünsche für dich in Erfüllung gehen:  


Auf Körperlicher Ebene:
 

  • Der energetische Haarschnitt:  Lass dir deine alten Zöpfe abschneiden und lass los, was nicht mehr zu dir gehört und dich daran hindert voranzukommen. 

 

  • Die neue Gedanken Kopfmassage: diese Massage tut nicht nur gut und regt die Durchblutung an, sondern mit der richtigen Portion Energie hilft sie dir deine Gedanken zu beruhigen und Raum für neue Gedankenblitze zu schaffen. 

 
Auf geistiger Ebene:  

  • Zeit für deine Geschichte: sprich mit mir! Erzähle mir was dich bedrückt, umtreibt und was gerade mitgeteilt werden möchte. Mitteilen, von miteinander teilen. Wenn es aufgeteilt ist, wird es meist “leichter verdaulich”.  

 

  • Entdecke deine Alchemie: durch verschiedene Übungen, Impulse und Techniken erfährst du dich neu und wirst zum Alchemisten deines Lebens. Ich wähle die Übungen intuitiv und individuell für dich passend aus. Sie sind leicht umzusetzen und erfordern lediglich deine Bereitschaft  

 

  • Impuls Reading: du möchtest sehen, was dein Geistiges Team oder dein Höheres Selbst dir mitgeben wollen? Mit meinen ausgewählten Impulskartendecks zeige ich dir sehr gerne, worauf es gerade ankommt und dass du wundervolle Unterstützung erhältst, wenn du nur darum bittest. 

 
Auf energetischer Ebene:
 

  • Die Organetik Behandlung: mit meinem Bioresonanz Gerät spüren wir durch gezieltes Fragen und Austesten Blockaden auf und harmonisieren diesen Bereich energetisch, damit dein Körper und dein System sich selbst wieder regulieren können. 

 

  • Frequenzanpassung: Worte, Symbole, Zahlen und Töne. Sie allen schwingen auf einer bestimmten Frequenz. Wir können uns diese Frequenzen zunutze machen, um uns selbst dabei zu unterstützen in unsere Ureigene Wohlfühlfrequenz zurückzukehren. Sei es nun ein Gebet, ein Heilgedicht oder eine Zahlenkombination, die über eine Sphäre oder über Wasser übertragen wird. Intuitiv zeigt sich was gerade hilfreich sein wird. Lass dich überraschen! 



Für diese Sitzung solltest du zwei bis drei Stunden einplanen. Meine Alchemie des Lebens Behandlung hat einen Wert von:   184€

 








Du möchtest genaueres zu meinen Methoden erfahren?

Hier kommst du zu einer erweiterten Erklärung

Heilgedichte

Heilgedichte kommen für dich direkt aus der Quelle. Sie sind aufgeladen mit Frequenzen, verankert durch das geschriebene Wort. Sie sollen dir helfen Erkenntnisse zu gewinnen, in die Handlung zu kommen oder dir einfach über die Seele  streicheln.

Wer bist du?

Nun sind wir hier, bald sind wir jetzt. 
Die Zeit wird Stück für Stück versetzt. 
Die Wirklichkeit, sie war einst klar, 
vom Sein und Schein droht die Gefahr. 
Lässt man sich fassen, fällt man tief, 
das Dunkel nach dem Hellen rief. 
Doch du entscheidest, wer willst du sein?
Die Wahrheit liegt in dir allein. 
Nun sei ganz still und hör gut zu, 
ich frage Dich: Und? Wer bist du?

Dein individuelles Heilgedicht

jetzt für dich ganz einfach im Shop zu bestellen!

Kostenloses Kennerlerngespräch

 Damit wir uns gegenseitig ein Bild voneinander machen können ob die Zusammenarbeit matcht, gebe ich Dir gerne die Möglichkeit eines kostenlosen Erstgespräches online via Zoom, oder auch per Telefon. Bitte plane 15-30 min. ein 

easy Going Mini

 Dein Startschuss für neue Gedanken und Erfahrungen:
Dieses Paket beinhaltet 1 Einzelgespräch ca. 2 Stunden via Zoom. Gerne lausche ich Deiner Geschichte. Schon allein dein Erzählen und mein Zuhören unterstützen Dich dabei, zu neuen Erkenntnissen zu gelangen. Neue Erkenntnisse + neue Perspektiven = Easy Going! Gemeinsam sehen wir mehr, lass uns zusammen "brainstormen"!
Preis: 88€ 



Du möchtes live mit mir sprechen?

  In Farbe und bunt ;-) ?
Dann melde dich gerne mit deinem Anliegen per Whatsapp: